Hallo Kinder, 

 

ich bin`s, euer Froschi! Mir geht`s kutigut - und euch?

 

ich möchte euch gerne einfach meine Meinung sagen:

Ich finde, ihr seid kutistark und habt kutitolle Ideen. Und ihr lebt genauso gerne kutibunt wie wir! Deswegen gehören wir, die KuTis und ihr, die Kinder, auch zusammen. Das ist kuticool! 

Unsere kutileckeren Rezepte, dürft ihr gerne weiter ausprobieren! Und wenn ihr gerne weiter kutikreativ seid, dann setzt eure  kutigenialen Ideen einfach weiter kutifröhlich um! Vielleicht findet ihr ja auch noch mehr kutitreffende Wiewörter! Und wenn ihr mal traurig seid, holt euch Trost bei uns, euren kutitreuen, kutiflauschigen Freunden!

Ihr bekommt auch eine wichtige Hausaufgabe von uns: Spielen, spielen, spielen!!! Am besten an der frischen Luft! 

 

 

Wir bitten darum und wünschen euch eine kutifrohe Zeit! 

 

 

Habt ihr noch Lust, unser Kuti-ABC auszufüllen? Natürlich dürft ihr die Namen eurer eigenen Kutis auch dazu schreiben! dann hopp, auf die Hufe, ähm auf die Pfoten, ähm die Tatzen, die Schwimmfüßchen oder was auch immer!

 

 

 

 

 

Unser Kuti-ABC

 

 

A wie Azurro

B wie Bieni-Bär

C wie Cicero

D wie Dino

E wie 

F

G

H

I

J

K

L

M

N- "Naggi-naggi!" (= Kutiguten Appetit!)

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z

 

 

 

 

Viel Spaß!   

     

Euer Schulsekretär Froschi